FAQ

Blog | Seite 7

Werbeblocker Unternehmen arbeiten für Werbeindustrie

24 Oct, 2018
Werbeanzeigen überfluten mittlerweile gefühlt jede Webseite. Als Hilfe war der Werbeblocker sehr hilfreich. Das einzige Problem ist nur wenn der eigene Werbeblocker für die Werbeindustrie arbeitet

Nur wenige Internetseiten haben regelmäßig über 1000 Besucher im Monat

23 Oct, 2018
Ein Großteil der Webseiten im Netz erhält so gut wie keinen Zuwachs von Besuchern. Laut einer Analyse von einer Milliarde Webseiten des SEO Tool Anbieters Ahrefs kann dies die Folge von falschen Backlink oder Keywords sein.

Die Hälfte der vereinbarten Internetgeschwindigkeit, zum vollen Preis

21 Oct, 2018
Das Internet ist heute nicht mehr wegzudenken. Am liebsten soll es schnell und überall zur Verfügung stehen. Doch die Versprechungen der Provider werden oftmals nicht eingehalten. So steht de Verbraucher weniger als die Hälfte der versprochenen Geschwindigkeit zur Verfügung. Nun ist das Handeln der Regierung gefragt.

Technologieunternehmen im Fadenkreuz der Chinesen

20 Oct, 2018
Das chinesische Militär hat Mitarbeiter des Militärs in Produktionsstätte von US Geräteherstellern eingeschleust. Die verdeckten Mitarbeiter sollen, laut Vorwurf, kleine Nanochips in die Geräte eingebaut haben. Die Chips sollen den Zugriff auf wichtige Daten von großen US- Unternehmen erlauben.

Familienangehörige mit illegalen Aktivitäten im Netz

18 Oct, 2018
Der gleiche Internetanschluss innerhalb der Familie kann, wenn sich nicht alle an bestimmte Regeln halten, zu einem großen Problem heranwachsen. So kann es leicht passieren, dass man innerhalb kurzer Zeit vor Gericht steht und sich für eine Tat verantworten muss, die man gar nicht begangen hat.

Amazon feiert 20. Geburtstag

15 Oct, 2018
Amazon ist weltbekannt und sehr beliebt. Den Onlinehändler gibt es jetzt bereits seit 20 Jahren. In dieser Zeit hat einiges an Entwicklung stattgefunden. Hier können Sie alles darüber nachlesen.